EV Group baut Betriebskindergarten deutlich aus
ST. FLORIAN. Die EV Group mit Sitz in St. Florian hat seine Kapazitäten im Betriebskindergarten nochmals verdreifacht. Die „EVG Minis“ zählen nach der Fertigstellung von acht neuen Gruppenräumen nun zu den größten Kinderbetreuungseinrichtungen im Bezirk Schärding.
Vor dem Kindergartengebäude wurde etwa auch ein zusätzlicher Spielplatz errichtet, der von den Gruppenräumen im Erdgeschoss direkt erreichbar ist. Auch drei Turnsäle wurden realisiert. „Mit dem großzügigen Ausbau des Betriebskindergartens legen wir also bereits heute das Fundament für das auch in den nächsten Jahren zu erwartende, weitere Unternehmenswachstum“, erklärt Adolf Hanke, seines Zeichens Corporate Human Resources Director von EVG.
Derzeit besuchen bereits mehr als 60 Kinder den Betriebskindergarten von EVG, die von einem 16-köpfigen Team von geschultem Fachpersonal betreut werden. Im Mittelpunkt des pädagogischen Konzepts stehen Sprache, Technik und Bewegung. Vor über zehn Jahren wurde mit den „EVG Minis“ die Vision „Familienfreundlichkeit trifft Innovationsfreude“ von Firmenbegründerin Aya Maria Thallner Wirklichkeit. „Durch den Ausbau unterstreichen wir als Unternehmen unser Bekenntnis zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie zur nachhaltigen Standortentwicklung hier in St. Florian“, so Thallner. Kinder ab zwölf Monaten sind bei den „EVG Minis“ jederzeit willkommen und das ohne längere Wartezeit.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden