Die Vereinsmeister sind gekürt
SCHARDENBERG. In der Pause zwischen Herbst- und Frühjahrsdurchgang fanden in Schardenberg die Tischtennis Vereinsmeisterschaften statt.

In drei verschiedenen Bewerben versuchten die 18 Starter in die Pokalränge zu kommen. Im Doppelbewerb gelang dies der Paarung Franz Steiniger und Alfred Pichler. Bei den Herren konnte sich der letztjährige Sieger Andi Tenhalter im Finale knapp gegen Mannschaftskollegen Alex Kroiss durchsetzen. Im B-Bewerb gewann Gabriel Fesel vor Oliver Aichinger.
Schwerpunkt Jugendarbeit
Zurzeit kann die Spielgemeinschaft zufrieden sein mit den Platzierungen aller sechs Mannschaften. Einen besonderen Schwerpunkt legen die Tischtennisspieler auf die Jugendarbeit, so nimmt man auch als einzige Mannschaft im Bezirk Schärding bei der Nachwuchsklasse teil. Doch der Erfolg kann sich sehen lassen, mit dem dritten Tabellenrang wird im Frühjahr Platz eins ins Visier genommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden