Motorradfahrer in Scheibbs verunfallt

Margareta Pittl Online Redaktion, 20.06.2019 19:01 Uhr

SCHEIBBS. Heute, 20. Juni, verunglückte  ein 65-jähriger Motorradlenker auf der Bundesstraße 28 zwischen Annaberg und Puchenstuben.

Der aus Wien stammende Motorradlenker war gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 28 Richtung Puchenstuben unterwegs, als er bei Straßenkilometer 21,4 aus bislang unbekannter Ursache auf das Bankett geriet. Der 65-Jährige kam in der Folge zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Scheibbs gebracht. Die Bundesstraße 28 war für die Zeit des Rettungseinsatzes gesperrt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Scheibbser Hallenbad macht Herbstpause

SCHEIBBS. Rund vier Wochen lang müssen Badegäste auf das nasse Vergnügen in der Wanne Scheibbs verzichten. 

Krötli ist verschwunden – Besitzer bitten um Mithilfe

WIESELBURG. Die griechische Landschildkröte Krötli ist am 20. August ausgebüxt. Die Besitzer bitten, sich zu melden, sollte Krötli gesichtet werden.

Erlauftalbahn wird modernisiert

BEZIRK SCHEIBBS. Die Weiterentwicklung der Infrastruktur auf der Erlauftalbahn soll unter anderem eine dichtere Taktung des Fahrplans mit sich bringen.

Neues Kursprogramm der Volkshochschule Scheibbs ist da

SCHEIBBS. Seit kurzem liegt das neue Programm der Volkshochschule Scheibbs für die Semester Herbst 2019 und Frühjahr 2020 vor. Es beinhaltet Kurse aus den Bereichen Sprachen, Computer & Multimedia, ...

Fito Fit Tour macht Halt in Gresten-Land

GRESTEN-LAND. Fridolin, das Maskottchen der Fito Fit Tour begeisterte zahlreiche Besucher am Josef Welser Sportplatz in Gresten und ließ Kinderherzen höher schlagen.

Das JUSY Wieselburg feiert Geburtstag

WIESELBURG. Mit einem großen Fest zelebriert das Jugendzentrum in Wieselburg sein 5-jähriges Bestehen. 

Raiffeisen-Lagerhaus Mostviertel Mitte weiter im Aufwind

WIESELBURG-LAND. Beeindruckende Zahlen und neue Gesichter im Vorstand und Aufsichtsrat prägten die Generalversammlung des Raiffeisen-Lagerhauses Mostviertel Mitte.

Klassikkonzert in der geschichtsträchtigen Töpperkapelle

SCHEIBBS. Drei junge Musiker luden zu einem ganz besonderem musikalischen Ausflug nach Neubruck.