Felssturz und Baum über Straße in Lassing

Hits: 88
Fotos: Presseteam BFKDO Scheibbs
Fotos: Presseteam BFKDO Scheibbs
Olivia Lentschig Olivia Lentschig, Tips Redaktion, 07.07.2021 09:32 Uhr

LASSING. In den späten Abendstunden des 06.07.2021, wurde die Feuerwehr Lassing zu einer Technischen Hilfeleistung auf der B25 in Richtung Palfau alarmiert.

Mit dem Einsatzstichwort „Notrufeingang“ rückten gegen 19 Uhr binnen weniger Minuten die Hilfeleistungslöschfahrzeug mit sechs Personen und das Kleinlöschfahrzeug mit vier Personen zur Einsatzstelle aus.

Am Einsatzort wurde mithilfe diverser Werkzeuge die Straße von Gestrüpp und herabrollenden Steinen befreit.

Um 19.30 Uhr konnten Feuerwehr und Polizei die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Kommentar verfassen



Wanger Vorrunde der Gruppe 1 des Intern. VITAhome Solo Stocksport Cup abgeschlossen

Karl Wolfgang und Solböck Jakob stehen im A-Finale

ESV Union Wang 1 erster Nö Cup Halbfinalist.

Klarer Viertelfinal Sieger im Vereinsinternen Duell

Wirtschaftsbund: Erika Pruckner bleibt Bezirksobfrau

BEZIRK SCHEIBBS. Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Scheibbs wurde Erika Pruckner erneut zur Bezirksobfrau gewählt.

Welser Profile eröffnet Begegnungszentrum in Gresten

GRESTEN. Nach einer Bauzeit von rund drei Jahren hat das Ybbsitzer Unternehmen Welser Profile sein neues Begegnungszen­trum in Gresten eröffnet. Mehrere hochkarätige Gäste wohnten dem Festakt bei.

1. Musikschulfest am Hochkar

HOCHKAR. Am Sonntag, 26.9.2021 findet von 11 bis circa 14 Uhr am Hochkar ein Musikschultreffen der Superlative statt. Orchester und Ensembles musizieren auf verschiedenen Plätzen rund um den ...

Erstes Oktoberfest am Kirchenplatz Purgstall

PURGSTALL. Die Volleyballer der ASKÖ Volksbank Purgstall veranstalten das erste Oktoberfest am neu gestalteten Kirchenplatz in Purgstall. Kulinarisch, musikalisch und sportlich wird einiges geboten.

Wochenmarkt Festal am Scheibbser Rathausplatz

SCHEIBBS. Am Freitag, 17. September, lädt der Scheibbser Wochenmarkt von 8.30 bis 13 Uhr zum „Wochenmarkt Festal“. 

Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel blickt optimistisch in die Zukunft

BEZIRKE MELK/SCHEIBBS. Eine Bilanz des vergangenen Jahres zog die Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel bei ihrer Generalversammlung in Wieselburg.