Auto landete auf Kreisverkehr

Hits: 102
Fotos: Presseteam BFKDO Scheibbs
Fotos: Presseteam BFKDO Scheibbs
Olivia Lentschig Olivia Lentschig, Tips Redaktion, 12.07.2021 10:37 Uhr

MÜHLING. Ein Spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag, 11. Juli, gegen 3 Uhr auf der B25 in Mühling.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache übersah ein Pkw Lenker, kommend von der neu eröffneten Umfahrung Wieselburg, den Kreisverkehr in Mühling. Der mit zwei Personen besetzte BMW krachte in die auf dem Kreisverkehr befindlich Skulptur.

Beide Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom anwesenden Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Nach polizeilicher Freigabe der Unfallstelle wurde der BMW von der Feuerwehr Wieselburg mittels Seilwinde und Rangierroller geborgen und gesichert abgestellt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Purgstall unterstütze die Kameraden bei der Absicherung der Unfallstelle.

Weiters war auch die Polizei und das Rote Kreuz vor Ort.

Kommentar verfassen



Wirtschaftsbund: Erika Pruckner bleibt Bezirksobfrau

BEZIRK SCHEIBBS. Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Scheibbs wurde Erika Pruckner erneut zur Bezirksobfrau gewählt.

Welser Profile eröffnet Begegnungszentrum in Gresten

GRESTEN. Nach einer Bauzeit von rund drei Jahren hat das Ybbsitzer Unternehmen Welser Profile sein neues Begegnungszen­trum in Gresten eröffnet. Mehrere hochkarätige Gäste wohnten dem Festakt bei.

1. Musikschulfest am Hochkar

HOCHKAR. Am Sonntag, 26.9.2021 findet von 11 bis circa 14 Uhr am Hochkar ein Musikschultreffen der Superlative statt. Orchester und Ensembles musizieren auf verschiedenen Plätzen rund um den ...

Erstes Oktoberfest am Kirchenplatz Purgstall

PURGSTALL. Die Volleyballer der ASKÖ Volksbank Purgstall veranstalten das erste Oktoberfest am neu gestalteten Kirchenplatz in Purgstall. Kulinarisch, musikalisch und sportlich wird einiges geboten.

Wochenmarkt Festal am Scheibbser Rathausplatz

SCHEIBBS. Am Freitag, 17. September, lädt der Scheibbser Wochenmarkt von 8.30 bis 13 Uhr zum „Wochenmarkt Festal“. 

Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel blickt optimistisch in die Zukunft

BEZIRKE MELK/SCHEIBBS. Eine Bilanz des vergangenen Jahres zog die Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel bei ihrer Generalversammlung in Wieselburg.

Marco Glinz gelingt österreichische Bestleistung im Weitsprung

PURGSTALL. Sensationelle Leistungen brachte das U14-Trio der Sportunion VB Purgstall beim Nachwuchs-Meeting in Stadlau. Leichtathletik-Trainer Walter Mittendorfer war von den Auftritten des Trios mehr ...

Großeinsatz für die Wanger Stocksportler in Tirol

In alle 4 Turnier Gruppen des EC Kleinboden konnte Wang die Sieger stellen