Hofmann Personal ist ab sofort wieder persönlich für seine Kunden da

Hits: 166
Sebastian Wallner   Anzeige, 30.06.2020 12:45 Uhr

WIESELBURG. Der Personaldienstleister „Hofmann Personal“ ist ab sofort in seinen Niederlassungen wieder persönlich für seine Kunden da.

Die Arbeitsweise wurden den gesetzlichen Maßnahmen angepasst. In den Niederlassungen wurden Begegnungszonen eingerichtet, wo der gesetzlich verordnete Abstand gewahrt wird.

Die Türen von Hofmann Personal sind in der Filiale Wieselburg, Scheibbser Straße 12 , Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet. Das Team ist aber auch, wie gehabt, außerhalb der Öffnungszeiten per Mail (wieselburg@hofmann-personal.at) und telefonisch erreichbar (07416/54000).

Freude über normalisierte Lage

Das Team von Hofmann Personal freut sich sehr, dass bei seinen Kunden der Personalbedarf wieder steigt und somit wieder interessante Jobs angeboten werden können. Wer noch heute einen Termin vereinbart, kann schon bald Teil von Hofmann Personal werden.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



NÖ CUP 2020 ist leider für Wang 2 vorbei

ESV Union Wang 2 verliert NÖ CUP Viertelfinale zu Hause gegen ASKÖ Stadt Haag

Wang beim Finale des Jubiläumsturnier

Rang 4 für des ESV Union Wang bei den Wildschützen

Im Halbfinale gegen Hintenburg im Stechen verloren

Rang 3 für den ESV Union Wang beim Duo Landes Cupfinale

ESV Union Wang 1 schafft den Halbfinal Einzug des NÖ CUP 2020

Nach Turbulenzen vorm Spiel bzw. fehlerhaften Spiel doch noch das Viertelfinalspiel gewonnen

NÖ Cup Viertelfinal Auslosung brachte für beide Wanger Teams Heimspiele und lösbare Aufgaben.

  Esv Union Wang 1 spielt gegen Esv D`Eisbären Grafenbach und Esv Union Wang 2 gegen Askö Stadt Haag

Wanger Hobby Turnier war ein voller Erfolg

Internationale Stocksportler beehrten den ESV Union Wang beim Solo und Duo Bewerb

Deutscher Sieger beim Wanger Duo Turnier am Freitag Abend

18 Teams spielten um die begehrten Sachpreise in der Wanger Veranstaltungshalle.

Beide Wanger Stocksport Mannschaften im NÖ CUP Viertelfinale

ESV Union Wang steigt mit 8-0 Auswärtssiege mit beiden Mannschaften auf und steht unter den ersten 8 in Cup