Penny feierte große Wiedereröffnung in Wieselburg
WIESELBURG. Der Penny Markt in Wieselburg hat seit 5. November wieder geöffnet. Auf 670 Quadratmetern Verkaufsfläche können die Kunden seither aus rund 1.900 verschiedenen Produkten wählen. Mit dem Umbau sichert Penny neun Arbeitsplätze in der Region.
Anfang November eröffnet der rundum erneuerte Penny-Markt in der Manker Straße wieder als regionaler Nahversorger. Mit rund 1.900 Produkten auf 670 Quadratmetern Verkaufsfläche stellt der wiedereröffnete Diskonter ein vielfältiges Sortiment bereit. Darunter befinden sich auch viele Markenartikel.
Neun Arbeitsplätze
„Mein Team und ich werden unsere Kunden mit fachkundiger Beratung und qualitativen Penny- Produkten aus der Region überzeugen“, erklärt Marktmanagerin Regina Pani, die sich auf das Arbeiten in der modernisierten Filiale freut. Der Penny-Standort in Wieselburg sichert insgesamt neun Arbeitsplätze in der Region. Filialleiterin Regina Pani ist bereits seit 23 Jahren im Unternehmen tätig.
Zusätzliches Service
Den Kunden wird in Wieselburg ein weiteres Service geboten: Wie in jeder Penny- Filiale sind Ein- und Auszahlungen auf das eigene Girokonto möglich. Beim Bezahlen mit Bankomatkarte können Kunden so im Rahmen ihres Einkaufs bis zu 200 Euro beheben. Penny ist nach eigenen Angaben außerdem der einzige Diskonter mit einem persönlichen Fleischhauer-Service.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden