Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WKNÖ ruft mit neuer Kampagne zum lokalen Konsum auf

Online Redaktion, 31.07.2022 11:26

BEZIRK SCHEIBBS. Mit dem Slogan „Mir ist“s nicht egal. Ich kauf lokal.“ startet die Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) und ruft ganz Niederösterreich auf, dabei mitzumachen.

Unterstützen die Kampagne: WKNÖ-Bezirksstellenobfrau Scheibbs Erika Pruckner und Verena Ernst von Uhren und Schmuck Verena Ernst. Foto: WKNÖ

WKNÖ-Bezirksstellenobfrau Erika Pruckner betont: „Die Corona-Pandemie hat das Bewusstsein für die Regionalität in der Bevölkerung wieder gestärkt. Einkaufen bei unseren Melker Betrieben sichert die Wertschöpfung, sorgt für Arbeitsplätze und schafft Lebensqualität sowie Wohlstand in Melk. Dieses für unseren Wirtschaftsstandort so wichtige Bekenntnis von uns allen zur Regionalität und den Unternehmen wollen wir nachhaltig stärken. Daher starten wir die Regionalitätskampagne #ichkauflokal.“Die bewusstseinsbildende Kampagne richtet sich sowohl an Unternehmen, als auch an Konsumenten aller Generationen.

Wirtschaftliche Stabilität

„Lokale Unternehmen in Melk zu unterstützen, darf nicht nur ein Trend sein, der kommt und geht. Genau hier setzt unsere neue, über mehrere Jahre angesetzte Kampagne #ichkauflokal an. Wir laden alle dazu ein, bei der Kampagne mitzumachen – Unternehmen wie auch Konsumenten. Sichern wir gemeinsam die wirtschaftliche Stabilität im Land“, appelliert Pruckner.

Die Kampagne im Detail

Über 180 Unternehmen unterstützen die Kampagne als Partnerbetriebe bereits jetzt. Eine Anmeldung ist für jeden niederösterreichischen Betrieb unter ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb möglich. Breitenwirksam begleitet wird mit einer crossmedialen Kampagne auf Print-, Radio, Out-of-Home- und Social Media-Kanälen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden