TCM-Bildungszentrum empfing hohe Gäste aus China
SCHWARZENBERG. Zwei staatliche Delegationen aus China stellten sich im Bildungszentrum für Traditionelle Chinesische Medizin in Schwarzenberg ein.
Mit ihrem Bildungszentrum für Lebenspflege wollen Du Hong Lena und Sui QingBo auch die Beziehungen zwischen China und Schwarzenberg vertiefen und eventuell entstehende Kooperationen fördern. Genau zu diesem Zweck stellte sich eine Delegation aus der 7 Millionen Einwohner zählenden Stadt SanMenXia, unter der Leitung von Vizeoberbürgermeister Zhang SongLing, im Oberen Mühlviertel ein. Wenige Tage später folgten Gäste aus der Hauptstadt ZhengZhou und drei anderen Großstädten der Provinz HeNan unter der Leitung von Direktorin Wang, Vizepräsidentin der Henan Overseas Exchange Association.
Geschenke ausgetauscht
Nach dem Besuch des internationalen Bildungszentrums für TCM-Lebenspflege wurden die Besucher am Gemeindeamt von Vizebürgrmeister Ernst Greiner, Harald Obernberger, Tourismusvereinsobmann Christian Eisner und Vbgm. Josef Schramm aus Klaffer empfangen. Beim gemütlichen Treffen wurden auch Geschenke aus den jeweiligen Regionen ausgetauscht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden