Glücksengerl landete am Parkplatz eines Supermarktes
SONNTAGBERG. An einem Herbsttag wie aus dem Bilderbuch landete das Glücksengerl zum letzten Mal in diesem Jahr am Parkplatz eines Supermarktes in Hilm und hielt Ausschau nach einem potenziellen Gewinner.

Helga Nachbargauer und ihre Tochter Verena waren gerade beim Lebensmitteleinkauf, als sie direkt an der Tür des Supermarktes vom Tips-Glücksengerl in Form von Redakteurin Karin Novak aufgehalten wurde. Die Frage, ob sie ein regionale Lieblings-Gratiszeitung habe, beantwortete die Kematnerin nach kurzem Überlegen mit: „Die Tips lese ich sehr gern!“
Vorfreude auf Shoppingtour
Die Antwort war goldrichtig und so konnte ihr ein Gutschein im Wert von 300 Euro für die Fussl Modestraße überreicht werden. Die Freude war groß. Die 54-jährige Gewinnerin, die sich zurzeit auf Arbeitssuche befindet: „Immer wenn ich über das Glücksengerl gelesen habe, habe ich mir gedacht: Mensch, die haben aber Glück. Dass es mich einmal treffen könnte, damit hätte ich nie gerechnet. Was Größeres habe ich überhaupt noch nie gewonnen.“ Und auch die 18-jährige Tochter strahlte über das ganze Gesicht. Die Vorfreude auf die Shoppingtour mit der Mama konnte man ihr ansehen.
Gesamtwert von 7.200 Euro
Tips verschenkte heuer in ihrem Erscheinungsgebiet in Niederösterreich im Zuge der Glücksengleraktion Warengutscheine im Wert von 7.200 Euro.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden