Glücksengerl landete am Parkplatz eines Supermarktes

Karin Novak Karin Novak, Tips Redaktion, 20.09.2019 09:28 Uhr

SONNTAGBERG. An einem Herbsttag wie aus dem Bilderbuch landete das Glücksengerl zum letzten Mal in diesem Jahr am Parkplatz eines Supermarktes in Hilm und hielt Ausschau nach einem potenziellen Gewinner.

Helga Nachbargauer und ihre Tochter Verena waren gerade beim Lebensmitteleinkauf, als sie direkt an der Tür des Supermarktes vom Tips-Glücksengerl in Form von Redakteurin Karin Novak aufgehalten wurde. Die Frage, ob sie ein regionale Lieblings-Gratiszeitung habe, beantwortete die Kematnerin nach kurzem Überlegen mit: „Die Tips lese ich sehr gern!“

Vorfreude auf Shoppingtour

Die Antwort war goldrichtig und so konnte ihr ein Gutschein im Wert von 300 Euro für die Fussl Modestraße überreicht werden. Die Freude war groß. Die 54-jährige Gewinnerin, die sich zurzeit auf Arbeitssuche befindet: „Immer wenn ich über das Glücksengerl gelesen habe, habe ich mir gedacht: Mensch, die haben aber Glück. Dass es mich einmal treffen könnte, damit hätte ich nie gerechnet. Was Größeres habe ich überhaupt noch nie gewonnen.“ Und auch die 18-jährige Tochter strahlte über das ganze Gesicht. Die Vorfreude auf die Shoppingtour mit der Mama konnte man ihr ansehen.

Gesamtwert von 7.200 Euro

Tips verschenkte heuer in ihrem Erscheinungsgebiet in Niederösterreich im Zuge der Glücksengleraktion Warengutscheine im Wert von 7.200 Euro. 

WEITERE GEWINNER

Krems

Andrea Baumgartner aus Krems

Gmünd

Romana Ginter aus Klein Pertholz

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Advent in Niederösterreich

NÖ. Zauberhafte Orte, besinnliche Momente und Althergebrachtes: In Niederösterreich lässt sich der Advent noch bodenständig und vielfältig feiern. Regionstypisches Brauchtum ...

Hetscherl – Heimische Powerfrüchte für die Schnupfenzeit

YBBSTAL. An Wegrändern, in Parks und Gärten tragen die Rosen jetzt ihren von rot bis orange leuchtenden Fruchtschmuck zur Schau. Die Hagebutten, im Volksmund auch liebevoll Hetscherl genannt, ...

Brandschutzunterweisung im LK Waidhofen/Ybbs

WAIDHOFEN/YBBS. Jährlich finden im LK Waidhofen/Ybbs Brandschutzunterweisungen mit praktischen Löschübungen statt, um Mitarbeiter für den Anlassfall zu schulen.

Treffpunkt für pflegende Angehörige

WAIDHOFEN/YBBS. Wenn Familienmitglieder plötzlich zu pflegen sind, stellt das betreuende Angehörige vor eine neue Lebenssituation mit enormen Herausforderungen.

Der Bauernbundbezirk Waidhofen/Y ehrt ausgeschiedene Funktionäre

WAIDHOFEN/YBBS. In einer Feierstunde beim Mostheurigen Weyerbauer in Ybbsitz wurden langjährige Funktionäre des Bauernbundes aus dem Bezirk Waidhofen/Ybbs geehrt. 

Vielfältiges Schulangebot – Bildungsabend für Schulanfänger-Eltern

WAIDHOFEN/YBBS. Am Dienstag, 22. Oktober 2019, findet im Schulzentrum Plenkerstraße um 18 Uhr ein Bildungsabend statt, bei dem neben einem kurzen allgemeinen Überblick über das Gesamtangebot ...

Mechatronik-Matura im Aufbaulehrgang/Kolleg an der HTL Waidhofen erfolgreich abgeschlossen

WAIDHOFEN/YBBS. Seit Februar 2014 gibt es an der HTL Waidhofen als zusätzliches Ausbildungsangebot den Aufbaulehrgang und das Kolleg für Mechatronik. Im bereits vierten Jahrgang hatten sich ...

Ab heute – 18. Oktober – arbeiten Frauen in Niederösterreich gratis

YBBSTAL. Die Lohnunterschiede zwischen Frauen und Männern in Niederösterreich sind in den letzten Jahren zwar geringer geworden – sie sind aber noch immer groß. Laut aktueller Statistik ...