Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SPITZ. Die Wachau ist ab sofort um eine kulturelle Institution reicher: Vor wenigen Tagen hat die Familie Stierschneider in ihrem „Weinhotel Wachau“ ein Bühnenwirtshaus eröffnet. Noch bis Anfang April treten dort jeden Freitagabend hochkarätige Kabarettisten auf.

  1 / 36   Die Kabarettisten Christoph Fälbl, Sigrid Spörk, Jürgen Vogl und Gerald Fleischhacker (v. l.) gaben bei der Eröffnung bereits eine Kostprobe ihres Könnens. Foto: Moni Fellner

Mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft hat Ewald Stierschneider junior kürzlich die Eröffnung seines Bühnenwirtshauses gefeiert. „Stierschneider“s Weinhotel Wachau“ wurde um einen Theatersaal erweitert, in dem in den Herbst- und Wintermonaten hochkarätige Kulturveranstaltungen gezeigt werden sollen. In den kommenden Wochen sind auf der „Wachaubühne“ die Kabarettisten Christoph Fälbl, Jürgen Vogl, Gerald Fleischhacker und Sigrid Spörk zu sehen. Als Eröffnungsgäste stellten sich unter anderem die künftige Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Bundesweinkönigin Christina Hugl sowie die Society-Ladys Jeannine Schiller, Nina „Bambi“ Bruckner und Yvonne Rueff ein.

Weitere Informationen:

www.wachaubuehne.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden