SKSSL-Cup in St. Aegidi zugunsten des Vereines Sonnenstrahl

Hits: 486
Elena Auinger Elena Auinger, Tips Redaktion, 25.06.2019 14:06 Uhr

ST. AEGIDI. Zum mittlerweile traditionellen Hobby-Beachvolleyballturnier samt Oldies-Party am Freitag, 28. Juni und zum SKSSL-Cup samt Zeltfest am Samstag, 29. Juni lädt der Hobby-Fußballverein „SK Saufen statt Laufen“ (SKSSL) aus St. Aegidi ein.

Am Freitag, 28. Juni startet das sportliche Wochenende wieder mit dem Beach-Volleyball-Turnier. Auch heuer wird es tolle Preise geben. Außerdem ist für Grillerei und Musik durch einen DJ gesorgt. Anmeldungen werden gerne noch bei René Froschauer unter 0664/5443455 entgegengenommen.

SKSSL-Cup 2019

Tags darauf am Samstag, 29. Juni ist es dann wieder so weit, und die Hauptveranstaltung der SKSSL-Cup geht über die Bühne. Die Anmeldungen sind begrenzt, da nur 30 Hobbyfußball-Mannschaften teilnehmen können. Ein paar Plätze wären noch frei. Anmelden können sich weitere Mannschaften bei René Froschauer unter 0664/5443455.

Erlös wird gespendet

Auch heuer wird wieder für einen guten Zweck Geld gesammelt und der Erlös wird wie in den letzten Jahren dem Verein Sonnenstrahl, der behinderten, entwicklungsverzögerten und chronisch kranken Kindern und Jugendlichen im Bezirk hilft, zugutekommen.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Bürgermeisterwechsel in Altschwendt

ALTSCHWENDT. Roland Mayrhofer ist neuer Bürgermeister der Gemeinde Altschwendt. 

Schärdinger Goldhauben nähen Schutzmasken für Volksschulkinder

SCHÄRDING. Fleißige Schärdinger Goldhaubenfrauen und einige Lehrerinnen der Volksschule Schärding nähten Mund-Nasenschutz-Masken für die Schüler der Volksschule Schärding. ...

Mehrere Unfälle und Anzeigen von Alkolenkern im Bezirk Schärding

BEZIRK SCHÄRDING. In der Zeit von 22. bis 24. Mai 2020 kam es im Bezirk Schärding zu mehreren Verkehrsunfällen und Anzeigen von Alkolenkern.

Everesting-Challenge: In 12 Stunden und 45 Minuten mit dem Rad auf den Mount Everest

St. ROMAN. „Moch ma wieder moi wos Gröberes?“. Diese Frage vom CLR Sauwald Cofain 699 Athleten Markus Eichinger an seine Teamkollegen Amadeus Cosimo Lobe und Thomas Mayr war der Startschuss zu ...

Freibad-Einbrecher erwischt

SCHÄRDING. Bargeld, alkoholische Getränke und Zigaretten wurden gestern Mittag im Freibadbuffet in Engerhartszell gestohlen. Der Dieb konnte mittlerweile gefasst werden. 

In Schärding PASSts!-Stempelpass als Danke und Unterstützungsaktion

SCHÄRDING. Die Stadt Schärding startet gemeinsam mit Schärding Innovativ, den AktiWirten, dem Tourismusverein und dem Stadtmarketing Schärding eine Marketingaktion für Schärding: ...

Union Raab spendet Schutzmasken

RAAB. Die Union Raab hat Schutzmasken an die örtliche Volksschule gespendet. 

Stadt Schärding investiert 10,7 Millionen Euro

SCHÄRDING. Um die regionale Wirtschaft zu unterstützen, investiert die Stadtgemeinde Schärding mehr als zehn Millionen Euro.