Sautrogregatta: Heiße Wettkämpfe am Badesee
ST. KONRAD. Mit vollem Einsatz gekämpft wurde bei der Sautrogregatta am Badesee St. Konrad. Dabei wurden sogar „bürgermeisterliche“ Duelle ausgetragen.

Unter anderem mussten die Zweier-Teams an einem „Galgen“ hängende Kochtöpfe während der Fahrt im Stehen mit einem Kochlöffel berühren – dabei ging die eine oder andere Mannschaft baden.
Stylingsieg an „Söhne des Teufels“
Nach dem Qualifikationsdurchgang wurde das Rennen im K.O.-Modus entschieden. Im Herren-Finale setzte sich das Team „Turnoff“ gegen die „Prinzessinnen der Herzen“ durch. In der Damenwertung ging der Sieg bei ihrem ersten Antreten an die „Koaroder Sensengirls“ vor den „Zombies“. In der Styling-Wertung wählte die Jury das Team „Söhne des Teufels“ zum Sieger.
Bürgermeister gegen Amtsvorgänger
Gleich zweimal kam es zu einem bürgermeisterlichen Duell: In der ersten K.O.-Runde duellierten sich St. Konrads Bürgermeister Herbert Schönberger, gemeinsam mit seinem Vize Klaus Mayrdorfer (“Koarodner Kapitäne“), mit Ex-Bürgermeister Franz Kronberger, gemeinsam mit Christian Kronberger (“Fanclub Badesee“). Im ersten Duell hatten die „Koarodner Kapitäne“ noch knapp die Nase vorn. Das Team „Fanclub Badesee“ qualifizierte sich als bester Verlierer für die nächste Runde. So kam es im Duell um Platz drei abermals zu einem Aufeinandertreffen der Bürgermeister – und diesmal setzten sich Christian und Franz Kronberger durch.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden