Jetzt gibt es auch ein Video zum Sommersong „Hausmasterstrand“ von Rocky Roman

Mag. Susanne  Überegger Mag. Susanne Überegger, Tips Redaktion, 19.06.2019 14:26 Uhr

ST. LEONHARD. Der musikalische Leonharder Roman Rockenschaub hat seine Erfahrungen der jährlichen Familienurlaubsreise nach Lignano Sabbiadoro in einen charmanten Song niedergeschrieben. Jetzt ist auch das Video dazu fertig - wie immer bunt und vor allem lustig!

Mit seiner Hymne „Da Haubenkoch“ ist Roman „Rocky“ Rockenschaub Hymne schon länger Bestandteil der österreichischen Grillkultur.

Mit „Hausmasterstrand“ legte er schon im späten Frühjahr einen neuen Song vor - das Video zu dem Sommersong mit Ohrwurmgarantie, für das Rocky Roman seine Familie, seine Kombo und eine Menge Freunde mit ins italienische Lignano genommen hat, ist hier zu finden! Kleine Beach-Szenen wurden nach einem Wetterumschwung in der Sandburg in Linz nachgedreht.

„Die Musikmittelschule Freistadt half mir, Bewegungsabläufe für den Dreh zu kreieren, das waren alles Ideen der Kids“, ist Rocky Roman begeistert von den kreativen Schülern.

 

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Mühlviertel 8000: Sieg für „Held und France Race Team“

BEZIRK FREISTADT. Action und Spannung wurden beim ASVÖ Mühlviertel 8000 geboten. Den ersten Platz 0 sichert sich bei den Herren erneut das „Held und France Race Team“ mit einer ...

Schüler arbeiten mit Lebenshilfe zusammen: Verständnis und Toleranz

UNTERWEISSENBACH. Schüler der Polytechnischen Schule Unterweißenbach starteten mit den Beschäftigten der Lebenshilfe gemeinsam ein Projekt. 

Jäger spenden an SMB

LASBERG. Im Rahmen des Lasberger Trachtensonntages am überreichte Jagdleiter Leo Lengauer im Namen der Jägerschaft eine großzügige Spende vom 500 Euro an den Sozialmedizinischen Betreuungsring. ...

Geschicklichkeit bei der ersten Musi-Olympiade in Mönchdorf beweisen

MÖNCHDORF. Die erste Mönchdorfer Musi-Olympiade findet am 24. August am Sportplatz statt. Ab 18 Uhr wird bei Spielen wie Taktstock balancieren, Musi-Hut-Zielschießen, Instrumentenwurf, ...

Ozapft is'! Offizieller Startschuss für Mühlviertler Wiesn und Erlebnismesse

FREISTADT. Der offizielle Startschuss für die Erlebnismesse und die Mühlviertler Wiesn 2019 fiel heute Vormittag in der Bezirkshauptstadt: August Wöginger, Chef des ÖVP-Parlamentsklubs, ...

Es wird gebaut: Grünbacher packen kräftig mit an

GRÜNBACH. In der Gemeinde Grünbach wird momentan fleißig gebaut, und zwar am B38- „Baulos Zimmerhofer“ und am Feuerwehrhaus in Lichtenau. Nächsten Herbst erfolgt der Spatenstich ...

Junge Stocksport-Talente

FREISTADT. 33 Kinder waren bei der Ferienpass-Aktion der Sektion Stocksport der Sportunion Freistadt in der neu umgebauten Stocksporthalle Eglsee dabei. 

Spiel und Spaß beim Kindernachmittag im Wald

HAGENBERG. Zu einem Kindernachmittag im Wald lud das Schlosstheater Hagenberg ein.