Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Junge Innviertler Bäuerin sucht Traummann

Rosina Pixner, 30.08.2018 17:44

ST. MARTIN. Ende Mai startet die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Arabella Kiesbauer. Auch Johanna aus St. Martin hofft, durch diese Sendung ihren Traummann zu finden. Am Mittwoch, 5. September, wird um 20.15 Uhr die Sendung ausgestrahlt. Die Rinderzüchterin wird Michael und Alexander aus Niederösterreich und Hans aus Oberösterreich bei sich am Hof begrüßen.

Michael (l.), Hans (2. v. l.) und Alexander (r.) buhlen um Bäuerin Johanna. Fotos: ATV
  1 / 2   Michael (l.), Hans (2. v. l.) und Alexander (r.) buhlen um Bäuerin Johanna. Fotos: ATV

Johanna hat Kuchen gebacken, um ihre Bewerber zu empfangen. Die Betten hat sie ihnen aber nicht überzogen, sie möchte wissen, ob sie sich im Haushalt beweisen. Sie tritt selbstbewusst im modernen Dirndl vor ihre Bewerber und ist ehrlich: „Beim ersten Aufeinandertreffen schaut man natürlich auf das Aussehen.“ Doch wie ihr Kandidat eins und zwei gefallen, da lässt sie sich nicht gleich in die Karten blicken. Kandidat drei, Alexander aus Niederösterreich, begeistert sie aber anderweitig. Ihm ist Johannas Liebe zur Musik aufgefallen und er hat ihr nicht nur regionale kulinarische Spezialitäten, sondern auch die CDs einer regionalen Band mitgebracht. Und er trifft damit voll ins Schwarze.

Der ideale Traummann

Johanna sucht einen Mann, der Wert auf sein Äußeres legt und weiß, wie man mit Frauen umgeht. Ihr Traummann sollte lustig und positiv denkend sein. Er sollte so wie sie selbst die Liebe zur Landwirtschaft, zur Musik, für Reisen und Essen mit ihr teilen. „Ich will jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht. Optisch habe ich keine konkreten Vorstellungen – wenn er mich beim ersten Treffen mit Witz und Charme vom Hocker haut, dann ist das nebensächlich.“

Wie sich Johanna ihre Zukunft vorstellt? „Ich stelle mir vor, mit meinem Mann glücklich und zufrieden am Abend auf der Sonnenbank zu sitzen, unseren Kindern beim Spielen zuzusehen, auf unseren Hof zu blicken – und wenn wir uns gegenseitig anlächeln, zu wissen: wir haben alles richtig gemacht.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden