Australischer Star-DJ Timmy Trumpet bescherte empire den erfolgreichsten Abend in der Geschichte
ST. MARTIN/MKR. Es war ein Abend für die empire-Geschichtsbücher: Tausende Partyjünger fanden am Mittwoch den Weg in die Diskothek empire, um das Eventspektakel mit Timmy Trumpet zu erleben. Er machte es möglich, dass das empire St. Martin den besten Tag in der 18-jährigen Erfolgsgeschichte verzeichnen konnte.
Der australische Superstar zählt aktuell zu den angesagtesten und meist polarisierenden DJs weltweit. Mit seinen Hits wie „Freaks“, „Toca“ und „Party till we die“ machte er sich einen großen Namen in der Szene. Vielmehr aber ist es seine außergewöhnliche Live-Performance, womit er sich zum internationalen Superstar spielte. Egal ob am electric love festival oder am besten Festival der Welt, dem Tomorrowland Festival in Belgien, überall mutierte der Mann aus Sydney zum Hero.
Musikalische Leckerbissen für die empire-Gäste
„Wir im empire St. Martin wollen unseren Gästen immer etwas Besonderes bieten. Solche musikalischen Leckerbissen wie Timmy Trumpet gehören einfach in unser Programm, um sich als guter Club zu positionieren. Mit diesem unglaublichen Gästezulauf wie am Mittwoch haben wir aber auch nicht gerechnet“, freut sich Andreas Leitner vom empire Betreiberteam.
Empfang auf österreichisch
Als besonderes Highlight bekam Timmy Trumpet einen besonderen Empfang: Er reiste am frühen Abend mit dem Railjet aus Budapest an, und wurde von der empire Delegation mit typisch österreichischem Sound begrüßt. Die „viedelen Viesoin“ spielten mit Zieharmonika, Teufelsgeige und Trompete ein Begrüßungsständchen, bevor es für Timmy Trumpet ins empire weiterging. Dort bekam er vom empire Team eine Lederhose geschenkt.
Fortsetzung folgt
Der Event mit Timmy Trumpet zählte zum erfolgreichsten Tag in der empire Geschichte. Das empire Team bastelt aber bereits an den nächsten Shows um dort anzuknüpfen, wo man mit Timmy Trumpet aufgehört hat. Mit den Superstars „Da Tweekaz“ (am Freitag, 10. November), dem Amerikanischen Superstar „JAUZ“ (am Freitag, 1. Dezember), und dem aktuellen Nummer 1 DJ im Hardstyle Bereich Brennan Heart stehen bereits drei weitere Hochkaräter in den Startlöchern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden