Junge Wirtschaft stattete Brauerei Hofstetten einen Besuch ab
ST. MARTIN. „Bleibt alles anders?“ diese Frage machte die Junge Wirtschaft Rohrbach zum Thema bei einer Veranstaltung im Landbrauhaus Hofstetten.

Geführt von Braumeister Peter Krammer, lernten 50 junge Unternehmer das Herz der ältesten Brauerei Österreichs kennen, die ebenso traditionell wie innovativ ist. JW-Bezirksvorsitzender Andreas Höllinger beschrieb die St. Martiner Traditionsbrauerei als einen Betrieb, der im ständigen Kreislauf lebt und sich trotzdem immer wieder neu erfindet. „Genau darum geht es auch bei Boss Rotation“, so Höllinger. Im Zuge des von der JW Rohrbach initiierten Mentoring Programms erhalten junge Unternehmer und unternehmerisch denkende Personen wertvolle Einblicke in erfolgreiche Betriebe.
Netzwerk-Party im ehrwürdigen Sudhaus
Weiterer Gastgeber des Abends war die Firma SmashLand Veranstaltungstechnik. Die Gründer und Geschäftsführer Marcel Stallinger und Lukas Ornezeder präsentierten ihr Unternehmen nicht nur in Form eines Kurzvortrages, sondern auch anhand vor Ort aufgebauter Licht- und Tontechnik. Das Sudhaus bot eine eindrucksvolle Kulisse für die abschließende Netzwerk-Party mit DJ-Sounds und Bier-Verkostung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden