Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KÜRNBERG. Am ersten Adventwochenende findet im Turnsaal der Volksschule Kürnberg der traditionelle Kürnberger Adventmarkt statt.

Die Namensschilder der alten Kirchenbänke werden neben Handwerk und Adventkränzen zum Verkauf angeboten. Foto: Schnetzinger

Am ersten Adventwochenende findet im Turnsaal der Volksschule Kürnberg der traditionelle Kürnberger Adventmarkt statt. Der Duft von Weihnachtskeksen und Kletzenbrot lässt uns den Beginn der Adventzeit spüren. Most und Speckbrote sowie Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen ein. Wie alle Jahre werden liebevoll gestaltete Gestecke und Adventkränze sowie echte Handwerksarbeit angeboten.

Heuer runden das Feuer&Flamme–Anzündeholz sowie alte Namensschilder der Kirchenbänke das Angebot ab.

Kürnberger Adventmarkt

Samstag, 28. November, 8 – 16 Uhr

Sonntag, 29. November, 9 – 15 Uhr

Eintritt frei


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden