Der Zirkus des Grauens lässt seinem Publikum die Haare zu Berge stehen
ST. PÖLTEN. Der Zirkus des Grauens setzt mit seiner neuen „Freaky Circus Horrorshow“ seine Tournee fort und gastiert von 5. bis 15. Oktober auf dem Areal der ehemaligen Kopal-Kaserne.
Seit 20 Jahren macht Zirkusdirektor Markus Reinhard mit seiner Familie Zirkus in Österreich. Das zuerst klassische Programm eines Tier- und Familienzirkus wurde in der Winterpause 2013/2014 in Anlehnung an den amerikanischen Horrorzirkus komplett neu inszeniert und liegt seither voll im Trend. Damit wechselte auch das Publikum zur neuen großen Fangemeinde von Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen. Starke Nerven und ein Faible für das Außergewöhnliche zeichnen den Besucher des Zirkus des Grauens aus.
Haarsträubende Freakshow
Die Clowns „Kaine und Cyrus“ werden dem Publikum das Fürchten lehren. Mit dabei sind auch Publikumsliebling „Mr. Extreme“, das „Todesrad“, die feuerspeienden „Dead Soldiers“ und der todesverachtende „Joker“. Tips verlost 10x2 Karten für den Zirkus des Grauens auf www.tips.at. Mit dem Coupon-Code „TIPS5“ erhalten Tips-Leser bei Reservierung über die Website www.zirkusdesgrauens.com außerdem eine Ermässigung von fünf Euro.
Vorstellungen:
- Donnerstag bis Samstag um 20 Uhr
- Sonntag um 19 Uhr
- Montag bis Mittwoch spielfrei
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden