Drache Emil und Tricky Nicki flanierten über den St. Pöltner Rathausplatz
ST.PÖLTEN/OBER-GRAFENDORF/ALTLENGBACH. Für viel Aufmerksamkeit sorgten zwei aufeinander eingespielte Zeitgenossen, als sie sich durch die St. Pöltner Innenstadt bewegten.
Für einige Interviews kam einer der besten Bauchredner und Zauberkünstler Europas - Tricky Niki - in die NÖ-Landeshauptstadt um für seine Auftritte am 24. September in der Ober-Grafendorfer Pielachtalhalle und am 25. September im Altlenbacher Hotel Steigenberger Werbung zu machen. Die Reaktionen der Passanten über den frechen Drachen Emil der da mitten in St. Pölten an der Hand seines Freundes Tricky Niki seine eigene Show abzog, waren zum Teil belustigend. Viele wollten Autogramme von den beiden oder Selfies anfertigen.
Video: Drache Emil spielt sich frei
Tricky Niki kann sich nicht richtig frei spielen
Zum Programm
Tricky Niki - PartnertauschTricky Niki ist Österreichs beliebtester Zauberkünstler - und zählt zu den weltbesten Bauchrednern. Mit seinem NEUEN Bühnen-Programm „PartnerTausch“ beweist Tricky Niki erneut seine einzigartige Vielseitigkeit als Entertainer und moderner Showman und kombiniert schlagfertige Comedy gemeinsam mit frecher Bauchrednerkunst und Zauberei wie kein Zweiter.Nach dem Erfolg des ersten Programms „Magic Entertainment“ reißen sich die diversen Charaktere jetzt buchstäblich darum auch in Nikis neuer Show mitwirken zu dürfen. Wie Erika, die rustikale Domina vom Lande: Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und an diesem Abend etwas missverstanden. Viktor, der 336-jährige russische Vampir - er verwechselt die Bühne mit einer Selbsthilfegruppe für Burn-Out-Patienten. Oder Dr. Julius Ehrlich, der - unabhängig-subjektiven Angaben zufolge weltschnellster Kopfrechner, Astronaut, Unterhosenmodel, Frauenversteher und - letzte große Casanova von Welt.Diese und weitere nicht alltägliche Begegnungen sind dafür ausschlaggebend, dass das Chaos bei der verrücktesten Audition des Landes letztlich unvermeidlich bleibt. Ein außergewöhnliches Casting voll Ironie, Witz und delikaten Missverständnissen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden