Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. PÖLTEN. In zahlreichen freiwilligen Arbeitsstunden haben Mitglieder und Freunde des Club 81 ein umfangreiches und ansprechendes Angebot in einer Ausstellung für handgefertigte Produkten arrangiert. “Ich darf mit Stolz sagen, dass dies wieder einmal in besonderer Weise gelungen ist“, meint Club81-Obmann Josef Schoisengeyer.

Club-Obmann Josef Schoissengeyer ist stolz darauf, dass die Mitglieder des Club81 wieder mit ehrenamtlicher Arbeit den traditionellen Leopoldimarkt über die Bühne bringen wollen. Foto: Pelz

Beim Leopoldimarkt gibte es außerdem herrlich duftende  hausgemachte Mehlspeisen und Kekse. Zum gemütlichen Verweilen und Plauschen in der Kaffeestube gibt es selbstgemachte Mehlspeisen, Aufstrichbrote und echtes Bauerngeselchtes auf echtem Bauernbrot.

Samstag, den 14. November – 9 bis 17 Uhr im Hippolythaus St.Pölten, Eybnerstraße 5

 Der Reinerlös wird ausschließlich für die Arbeit des Club 81 zum Wohle behinderter Menschen verwendet.

Zur Sache:

Clubabende jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr und jeden 1. Samstag im Monat ab 15.00 Uhr im Hippolythaus St.Pölten, Eybnerstr. 5. In den Sommermonaten Juli und August entfallen die Clubabende. Weitere Info: www.club81.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden