Prominente Fans beim ersten Heimspiel des Aufsteigers SKN St. Pölten
SANKT PÖLTEN. Mit einem neuen Konzept und neuen Strukturen bietet der SKN St. Pölten nun eine Business-Networking-Plattform. Die Hypo NÖ-Lounge war während des ersten Matches in der NV-Arena, bei dem die Heimmannschaft SKN St. Pölten in letzter Sekunde gegen die Wiener Austria das 1:2 kassierte, ein Treffpunkt für begeisterte Fans aus Wirtschaft, Politik und Sport.
Das neue Geschäftsmodell bietet Unternehmen, Sport-Experten und Managern aus ganz Österreich und international die Möglichkeit, neben finanziellen Mitteln auch ihr Know-How, ihr Netzwerk und ihre Leidenschaft für Fußball mit einzubringen. Davon sollen die Unternehmer genauso wie der Verein, die Sportler und auch die Fans des SKN St. Pölten profitieren. Derzeit haben sich zwölf Wirtschaftsunternehmen entschlossen, der Networking-Plattform beizutreten und die Mannschaft zu unterstützen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden