Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SKN St. Pölten hat neuen Mobilitätspartner

Thomas Lettner, 25.08.2016 15:23

ST. PÖLTEN. Das ostösterreichische Automobilhandelsunternehmen Wiesenthal, das Standorte in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland hat, unterstützt seit Kurzem den SKN St. Pölten als Mobilitätspartner.

v.l.: Frenkie Schinkels (Sportliche Leitung SKN St. Pölten), Gottfried Tröstl (Präsident SKN St. Pölten), Thomas Berger (Projektmanagement Wiesenthal), Robert Wernitznig (Geschäftsleitung Wiesenthal St. Pölten), Andreas Blumauer (General Manager SKN St. Pölten), Karl Daxbacher (Cheftrainer SKN St. Pölten) Foto: SKN St. Pölten

„Wir freuen uns, dass mit dem SKN St. Pölten frischer Wind in die Bundesliga kommt. Wir unterstützen das gerne mit unseren sportlichen Fahrzeugen, die hoffentlich für zusätzlichen Antrieb sorgen,“ meint Wiesenthal St. Pölten Geschäftsleiter Robert Wernitznig, der als „Nachbar“ des SKN St. Pölten die ersten Fahrzeuge an den Fußballklub übergab.

Wiesenthal ist ein österreichisches Autohandelsunternehmen in Familienbesitz, das als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, smart und Citroen auf den Verkauf sowie die After Sales Betreuung von Neu- und Gebrauchtwagen und Transportern spezialisiert ist. In Österreich hat Wiesenthal 15 Standorte in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Weltweit verfügt die Gruppe über ein Netzwerk aus über 40 Standorten in der Slowakei, Tschechien, Ungarn und Deutschland.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden