Vordenker-Festival tankte frische Ideen in St. Stefan-Afiesl
ST. STEFAN-AFIESL. Mehr als 1.00 Besucher konnten im Herbst letzten Jahres beim zweitägigen Festival für regionale Vordenker „ThinkTankRegion“ bei Kreisel Electric (Bezirk Freistadt) begrüßt werden. Im Hotel Aviva trafen sich nun die Organisatoren, um bereits die zweite Auflage zu planen.

Mehr als 100 Speaker, über 1.000 Besucher und begeistertes Feedback der Teilnehmer machten die erste ThinkTankRegion zum vollen Erfolg. Doch nach dem Festival ist vor dem Festival und so wurden die Organisatoren sowie Leader-Geschäftsführerin Conny Wernitznig von Aviva-Direktor Christian Grünbart in St. Stefan-Afiesl empfangen, wo sie in entspannter, inspirierender Umgebung die nächste Großveranstaltung planten.
Gäste aus aller Welt erwartet
„Nur wenn Querdenker, Unternehmer, Regionalentwickler, Politiker und kreative Köpfe in ländlichen und suburbanen Regionen zusammenhalten, haben diese Regionen gewaltiges Potenzial in der Entwicklung und Gestaltung ihrer Zukunft. Und darum geht es im Festival für regionale Vordenker, das Interessierte aus aller Welt ins Mühlviertel bringen wird“, so die Organisatoren. Nach der Klausur werden die inhaltlichen Schwerpunkte geschärft, Zeitpunkt und Location sowie die Finanzierung gesichert und eine künftige Organisationsstruktur erarbeitet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden