Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR/STEYR-LAND. Beim Einstand von Neo-Coach Thomas Rakowetz fügt St. Ulrich im Derby dem Atsv Neuzeug die erste Saisonniederlage zu.
 

St. Ulrichs Norbert Schmid im Zweikampf mit den Neuzeugern Robert Zöttl (links) und Patrick Schmidinger Foto: Moser

Der entscheidende Treffer im Ulricher Voralpenstadion fällt bereits in der 9. Minute, als Torschütze zum knappen aber verdienten 1:0-Erfolg darf sich Christopher Pschernig feiern lassen. Auch am kommenden Wochenende haben die Dambergkicker ein Heimspiel, am Wahlsonntag ist bereits um 11 Uhr Anstoß gegen die St. Florian Juniors. Neuzeug, das bisher erst fünf Treffer erzielt aber auch erst drei Tore erhalten hat, empfängt um 16 Uhr Bewegung Steyr. Die Ennsleitner haben mit dem 3:1-Erfolg in Wolfern Selbstvertrauen getankt. „Wir dürfen uns bei unserem Torhüter Georg Offenthaler bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist“, sagt Wolferns Sektionsleiter Markus Glück.

Losenstein ist beim 0:4 in Traun chancenlos und weiterhin ohne Sieg. Auch Dietach kommt nicht in die Gänge und kassiert bei den St. Florian Juniors bereits die dritte Saisonniederlage


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden