Eurospar St. Valentin präsentiert sich als moderner Nahversorger
ST. VALENTIN. Zeitgemäß – so lässt sich der neu eröffnete Eurospar-Markt in St. Valentin mit einem Wort beschreiben. Anlässlich der Eröffnung überreichte Spar 1.500 Euro an den Sozialfonds der Stadtgemeinde St. Valentin.
Der neue Eurospar-Markt eröffnete heute, 12. Dezember in St. Valentin an der Werkstraße 34. Der transparente, raumhoch verglaste Eingangsbereich verleiht dem Markt ein modernes Äußeres, das sich perfekt in die Umgebung einfügt. Eine Photovoltaikanlage am Dach versorgt den Markt mit sauberem Strom, mittels Wärmerückgewinnung kann die Energie aus den Kühlgeräten zum Heizen verwenden werden. 75 Kundenparkplätze und die neueste Ladengestaltung sorgen zusätzlich für ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Spar setzt Zeichen
Zur Eröffnung überreichte Spar dem Sozialfonds der Stadtgemeinde St. Valentin eine Spende von 1.500 Euro. Der Beitrag soll finanzielle Überbrückungshilfe für Menschen in sozialen Notlagen sein. „Soziale Verantwortung zu übernehmen ist Teil der Unternehmensphilosophie von Spar. Es freut uns, dass wir mit dieser Spende Menschen in sozialen Notlagen direkt vor Ort helfen können“, betont Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale in Marchtrenk.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden