Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Autofahrer krachte in Lager eines Dachdeckers in Sierning und musste reanimiert werden

Online Redaktion, 20.11.2025 05:41

SIERNING. Ein Autofahrer prallte am Mittwochnachmittag in das Lager eines Dachdeckerbetriebs in Sierning, vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls.

  1 / 8   Ein schwerer Unfall in Sierning: Ein Auto krachte in das Lager eines Dachdeckerbetriebs. Einsatzkräfte sichern die Unfallstelle und leisten Hilfe. (Fotocredit: laumat/Matthias Lauber)

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Sierning, Bezirk Steyr-Land, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in ein Lagerregal einer Dachdeckerei.

Die Ursache könnte ein medizinischer Notfall des Lenkers gewesen sein, der direkt vor dem Unfall auftrat. Der Fahrer wurde vor Ort reanimiert und anschließend unter Reanimationsbedingungen ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr sicherten Mitarbeiter der Firma mithilfe eines Staplers das beschädigte Regal und befreiten den Fahrer über die Beifahrerseite. Die Feuerwehr beteiligte sich später an der Bergung des Fahrzeugs. Der Unfall führte zu einer eineinhalbstündigen Sperre der L565, während der Verkehr örtlich umgeleitet wurde.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden