STEYR. Er war nicht zu bremsen: Der 21-jährige Isak hat sich den begehrten Titel „Austria's Next Topmodel 2017“ geholt - er ist das Model auf dem Cover der „Men's Health“.
Auf ATV verkündete gestern Nacht Host Eveline Hall in der Finalsendung seinen Sieg. 500 Bewerber hatten sich für die Staffel gemeldet, 30 wurden für die erste Folge gecastet, 14 zogen letztendlich ins Modelloft. Der 21-Jährige Steyrer und Fitness-Fan Isak setzte sich in der Entscheidungsshow schließlich auch noch gegen seine starke Tiroler Konkurrenz Simone und dem in der Modelbranche bereits erfahrenen Peter durch.
Isak über seine Zeit bei ANTM: „Ich bin von Anfang an mit dem Glauben und dem Willen zu gewinnen in die Show gegangen. Und es hat sich echt bewahrheitet. Ein unglaubliches Gefühl, der eine zu sein, der sich den Titel geholt hat. Aber jetzt geht es erst richtig los!“.
Host und Teamleader sind stolz
Host Eveline Hall ist voll des Lobes für Isak: „Es konnte nur einer oder eine 'Austria's Next Topmodel' werden. Die Kandidaten haben mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber Isak hat seine Leistung von Woche zu Woche gesteigert und bei allen Shootings und Challenges eine Top-Performance hingelegt. Mit Konzentration und Disziplin ist er in kürzester Zeit durchgestartet. Ihm stehen in der Modebranche definitiv alle Türen offen.“
Auch Teamleader Daniel Bamdad freut sich mit seinem Schützling: „Er ist der Beweis, dass, wenn man sich etwas vornimmt und sich von niemandem beeinflussen lässt, man alles schaffen kann. Ich weiß gar nicht, ob er oder ich glücklicher über den Sieg ist. Und ich kann von Herzen sagen: Er hat es verdient. Er wird alles aus dieser Chance rausholen und hat eine riesen Zukunft vor sich.“
Modelvertrag und Audi Q2
Mit Isak brachte die Staffel einen würdigen Sieger hervor, der die Challenges und Aufgaben, von Shootings für Modestrecken bis zur Aktfotografie, hervorragend meisterte, Jobs bei echten Kunden ergatterte und mit toller Einstellung sowie einer Riesenportion Disziplin punktete.
Er darf sich nun nicht nur Austria's Next Topmodel nennen, sondern ziert auch den Titel der Österreich-Ausgabe von Men's Health, erhält einen Modelvertrag bei der Agentur Wiener Models, einen einjährigen Artist-Development-Vertrag des international erfolgreichen Multi-Channel-Networks Studio71 Vienna und braust künftig in einem Audi Q2 zu seinen Aufträgen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden