Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MARIA NEUSTIFT. Es ist wieder so weit: Am Samstag, 4. Jänner, steigt ab 16 Uhr die Jam Session im Haus der Dorfgemeinschaft unter dem Motto „This is me“. Die Einnahmen sind wie immer dem guten Zweck zugedacht.

„Seer“-Stimme Sabine Holzinger (Mitte) ist schon Stammgast in Maria Neustift. Foto: Barbara Haas

Die Jam Session in Maria Neustift ist seit 2001 ein großartiger Treffpunkt für Musikbegeisterte und Menschen, die ihr musikalisches Können vor Publikum präsentieren möchten. Für jedes Genre und jede Altersgruppe ist Platz – auch Spontanität wird willkommen geheißen. In der Regel wird vorab nichts geprobt, sondern das Programm entsteht vor Ort durch die anwesenden Musiker. Großer Fan der Veranstaltung ist Sabine Holzinger von den „Seern“, sie will auch heuer dabei sein.

Kids auf die Bühne

Der Nachmittag gibt vorrangig Kindern und Jugendlichen die Chance, die Bühne zu erobern – ob solo oder mit Schulband. Organisator ist Martin Krendl, der sich alljährlich über viele helfende Hände freut. Der älteste und der jüngste aktive Teilnehmer bekommen ein Getränk spendiert. Sofern der Erlös des Abends nicht in der Region dringend gebraucht wird, fließt er in ein Ennstaler Hilfsprojekt in Moldawien.

Ersatztermin bei Schlechtwetter: 11. Jänner, Infos via Facebook (“Jam Session Maria Neustift“)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden