Lockdown: Steyrer Stadtbusse passen Fahrplan an
STEYR. Mit dem verschärften Lockdown reduziert sich der Fahrplan der städtischen Linienbusse. Der neue Plan entspricht im Wesentlichen dem der Ferienzeit, der Betrieb endet jedoch schon um 19.30 Uhr und am Sonntag ist kein Fahrbetrieb.
Der eingeschränkte Betriebsmodus startet heute, 17. November, und sieht folgendermaßen aus:
Montag– Freitag:
Sämtliche Hauptlinien (1-Münichholz, 2a-Resthof, 2b-Krankenhaus, 3b-Ennsleite, 4-Tabor via Steyrdorf und 9-Stadtplatz) verkehren ab dem Busbahnhof zwischen 5.30 und 19.30 Uhr im ½-Stunden-Takt.
Die Nebenlinien (3a-Ennsleite über Neuschönau, 6-Waldrandsiedlung, 7-Schlüsselhof und 8-Christkindl) bleiben unverändert. Die Linie 5 Gleink/Stadtgut verkehrt im Stundentakt.
Samstag:
Die Hauptlinien 1-Münichholz, 2a-Resthof, 2b-Krankenhaus, 3b-Ennsleite und 9-Stadtplatz fahren im ½-Stunden-Takt. Die Linie 4-Tabor über Steyrdorf entfällt. Der Stadtteil Tabor wird mit der Linie 2a bzw. 2/4 Resthof-Tabor versorgt. Ansonsten erfolgt der Linienverkehr laut Fahrplan.
Sonntag ist kein Fahrbetrieb.
Die Schulbusse sind eingestellt. Für die Schüler stehen die Linienbusse zur Verfügung. Die Werkskurse bleiben unverändert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden