
NEUZEUG/SCHIEDLBERG. Unter dem Motto „Modellflug trifft Fotografie“ stellen Mitglieder des Naturfreunde Fotoclub Neuzeug ein Wochenende lang eine Auswahl ihrer besten Bilder zur Schau.
Die Ausstellung findet als Gemeinschaftsausstellung mit dem befreundeten Modellflugclub Weichstetten am 22. und 23. April in der Stockhalle des Brauhof Goldberg in Schiedlberg statt.
Bei freiem Eintritt gibt es einerseits national und international prämierte Bilder der Neuzeuger Fotografen und andrerseits detailgetreue Flieger- und Helikoptermodelle des Modellflugclubs zu sehen. Die Doppelausstellung wird ergänzt durch live Fotoshootings in einem eigens aufgebauten Studio und der Möglichkeit Flugübungen am Flugsimulator durchzuführen.
Natürlich stehen Vertreter beider Vereine an den beiden Ausstellungstagen allen Interessierten für Frage und Antwort zu den beiden anspruchsvollen Hobbys zur Verfügung.
Und wer nach dem Fachsimpeln durstig geworden ist, der kann sich im angeschlossenen Stockhallenstüberl stärken und die Bierspezialitäten des Brauhofs verkosten.