Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sachbeschädigung: Wer hat Infos zum umgesägten Rosenstock?

Olivia Lentschig, 31.07.2023 11:00

STEYR. Helene Hulinsky wandte sich mit einer Bitte an die Redaktion: Seit zehn Jahren ziert eine fast zehn Meter hohe Rambler Rose das Grundstück in der Rudolf-Diesel-Straße 17, in Resthof. Nun wurde diese Kletterrose umgesägt - ohne Genehmigung der Eigentümerin.

Die Reste des umgesägten Rosenstrauchs (Foto: Hulinsky Helene)
  1 / 3   Die Reste des umgesägten Rosenstrauchs (Foto: Hulinsky Helene)

„Die Rambler Rose setzten die Gärtner an einem schon kranken Vogelbeere Baum ein - zur Verschönerung“, erklärt Helene Hulinsky. „Daraus wurde ein fast zehn Meter hoher Rosenstrauch mit Millionen von Blüten. Doch als ich letztes Mal heimkam, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass mein Goldstück brutal durchsägt wurde.“

Die Geschädigte stellte Anzeige und hofft nun darauf, dass jemand etwas beobachtet haben könnte. Infos dazu bitte direkt an Helene Hulinsky unter der Nummer 0699 10614764.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden