Hubertusmesse und Jägerfrühschoppen in Behamberg
BEHAMBERG. Die Jagdgesellschaft Behamberg feierte am Sonntag, 10. September, bei der Hubertuskapelle am Daxberg bei herrlichem Herbstwetter eine Hubertusmesse.
Die Messe wurde von Rektor Thomas Pichler, gemeinsam mit Diakon Franz Wimmer gefeiert und von den „Parforcebläsern Behamberg“ (Jagdhornbläser) mitgestaltet. Nach der Messe bedankte sich Jagdleiter Martin Innerhuber seitens der Jägerschaft Behamberg bei Rektor Thomas Pichler und Diakon Franz Wimmer für die Feier der Messe und bei allen, die zu dieser Messe einen Beitrag geleistet haben.
Jägerfrühschoppen
Nach der Hubertusmesse gab es in der Mehrzweckhalle wieder den beliebten Jägerfrühschoppen mit Wildspezialitäten und hausgemachten Mehlspeisen. Für die Wildspezialitäten waren Roman und Markus Reitziner (Vater und Sohn) verantwortlich und die Mehlspeisen wurden natürlich von den Jägerfrauen gebacken.
Wildfleisch Verkauf
Die Jagdgesellschaft Behamberg möchte darauf hinweisen, dass es Behamberger Rehwildfleisch ganzjährig im Hofladen der Familie Burgholzer, vulgo Arnetner, zu kaufen gibt. Vorbestellungen werden unter 07252 73608 gerne entgegengenommen.
Adresse: Gwengstraße 6, 4441 Behamberg
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Samstag von 8 bis 12 Uhr
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden