STEYR. Top-Teams aus Österreich und Deutschland und kühne Einradakrobaten gibt es am Pfingstsonntag, 28. Mai, von 16 bis 18 Uhr bei freiem Eintritt in der Stadthalle zu bestaunen.
Die Sektion Einrad der Askö Laufrad Steyr lädt zum elften Mal zu Österreichs einzigem Einradhockeyturnier. „Wir freuen uns auf spannende Spiele und einzigartige Einradshows. Das Event ist auch eine gute Gelegenheit, unsere vielseitige Sportart kennenzulernen“, sagt Sektionsleiter Christoph Pötz.
Er empfiehlt, auch am Samstag, 24. Juni um 15:30 Uhr die Einradshow auf der Hauptbühne des Steyrer Stadtfestes nicht zu verpassen. Für alle, die selbst Einradfahren lernen oder ihr Können erweitern möchten, gibt es am Samstag, 8. Juli, von 16 bis 19 Uhr ein Schnuppertraining in der Mehrzweckhalle Wehrgraben. Der Eintritt ist jeweils frei, keine Anmeldung erforderlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden