STEYR. Die Stadtmarketing-Chefin ist künftig Vollzeit im Einsatz. Die Führung einer Boutique am Grünmarkt gibt sie auf.
Seit März 2016 kümmert sich Daniela Limberger um das Marketing der Stadt Steyr und hat in dieser Zeit schon einige Erfolge gefeiert. So präsentierte sie Anfang diesen Jahres ein neues Kommunikationskonzept und führte mit der Zeitung Stadtkult!Steyr sowie der dazugehörigen Onlineversion ein neues Marketingtool ein, das für frischen Wind im Außenauftritt sorgte und großen Anklang fand.
Viele Gespräche
Eine weitere positive Entwicklung im Stadtmarketing ist die permanente Auseinandersetzung, Kommunikation und Vernetzung mit Vereinen, Institutionen und Gruppen, die sich für die Weiterentwicklung Steyrs engagieren. Limbergers Energie und Tatkraft ist in ihrer Arbeit deutlich spürbar und wurde auch vom Stadtmarketing-Beirat entsprechend gewürdigt, als er ihren Vertrag auf weitere fünf Jahre verlängerte. Um ihre Agenden mit vollem Einsatz erfüllen zu können, wird die wiedergewählte Stadtmarketingleiterin ihre Arbeitszeit von 20 auf 40 Stunden aufstocken.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden