Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Unternehmerin aus Sierning verpasst Joko Winterscheidt High Heels

Robert Hofer, 16.02.2019 08:12

SIERNING. Mit ihrer Erfindung „shoe-tattoo“ nimmt Marketingleiterin Astrid Tempelmayr aus Wolfern an der ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“ teil.

Joko Winterscheidt testet die High Heels mit "Tattoo" aus Wolfern. Foto: ProSieben/Willi Weber
  1 / 3   Joko Winterscheidt testet die High Heels mit "Tattoo" aus Wolfern. Foto: ProSieben/Willi Weber

„Meine Leidenschaft für Schuhe teile ich mit sehr vielen Frauen und genau diese Leidenschaft hat mich auf meine Erfindung, auf das Schuhtattoo, gebracht. Ab jetzt haben wir wirklich die Möglichkeit, unsere Schuhe selbst zu gestalten bzw. die Schuhe zum Unikat zu machen“, erzählt Astrid Tempelmayr über ihr Geschäftsmodell, dass sie am 19. Februar bei einer TV-Show auf ProSieben vorstellen wird.

Zwei Jahre Entwicklungsarbeit

Die 46-Jährige aus Wolfern ist Marketingexpertin und konnte den Großteil ihrer Idee selbst umsetzen. „Von der Idee weg dauerte es circa zwei Jahre, in denen viel Zeit und Budget in die Entwicklung, Materialfindung, Produktion bis hin zur Patentierung und zum fertigen Onlineshop investiert wurde.“

Prominentes Expertenteam

Joko Winterscheidt probiert die High Heels mit shoe-tattoo: Was er dazu sagt und wie das Publikum entscheidet, sehen die Zuschauer am 19. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Außerdem im Expertenteam: Lena Gercke, Lea-Sohpie Cramer (Amorelie-Gründerin) und Hans-Jürgen Moog (Rewe-Einkaufschef)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden