STEYR. Lattner Transportsysteme aus Pfarrkirchen bei Bad Hall errichtet ein Reinigungszentrum in Steyr.
Zum Spatenstich am Dienstag im Stadtgut in Gleink waren Gäste aus Wirtschaft und Politik gekommen. „Der Bau dieses modernen Reinigungszentrums ist ein bedeutender Schritt in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens“, sagt Geschäftsführer Erich Lattner. „Damit schaffen wir nicht nur zusätzliche Kapazitäten, sondern stärken auch unsere Innovationskraft und schaffen die Grundlage für ein weiteres nachhaltiges Wachstum.“
Im Anschluss an den Spatenstich wurden die Gäste ins bestehende Reinigungszentrum Tara eingeladen. Bei Führungen durch die Anlage konnten sich die Besucher von den hochmodernen Technologien und der gelebten Prozesse der industriellen Behälterreinigung überzeugen.
„Wir freuen uns, dass lokale Unternehmen aus der Region die strategisch gute Lage des Standorts Stadtgut nutzen, um zu expandieren. Als innovatives Unternehmen ist Lattner ein wertvoller Zuwachs für unseren Wirtschafts- und Dienstleistungspark. Es hat viel Potenzial zu wachsen, da es als Transportsystem-Zulieferer branchenunabhängig agiert“, sagen die Stadtgut-Geschäftsführenden Daniela Zeiner und Bernhard Bräuer.
Die Fertigstellung des neuen Lattner-Standorts ist für Ende 2025 geplant. Das Unternehmen mit Sitz in Pfarrkirchen bei Bad Hall ist ein führender Anbieter im Bereich industrieller Transportsysteme und professioneller Behälterreinigung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden