Hits: 251
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 19.10.2019 12:00 Uhr

STEYREGG. Anfang Oktober lud das Steyregger Unternehmen Quabus zu seinem fünften Oktoberfest ein.

Dieses Mal stand das Fest ganz im Zeichen eines Jubiläums: Denn die Quabus GmbH feierte ihr fünfjähriges Bestehen. Gegründet wurde die Firma am 1. Oktober 2014 von Geschäftsführer Christoph Hofstadler. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen bereits 67 Mitarbeiter. „Mit Stolz blicke ich auf unsere noch junge, jedoch sehr erfolgreiche Firmengeschichte. Mein besonderer Dank ergeht an das hochqualifizierte und engagierte Quabus-Team und Auftraggeber und Partner. Gemeinsam konnten wir viel bewirken. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unseres Erfolgskurses. Die Ideen gehen uns nicht aus“, sagt der Geschäftsführer.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Lebendiges Handwerk beim Adventmarkt in Vorderweißenbach

VORDERWEISSENBACH. Beim diesjährigen Adventmarkt in Vorderweißenbach dreht sich alles um das Thema „Lebendiges Handwerk“.

SPÖ hielt Klausur in Reichenau

GALLNEUKIRCHEN. In Reichenau im Landgasthof Seyrlberg absolvierte die SPÖ Gallneukirchen am vergangenen Wochenende eine Klausur.

Auszeichnung für Rot Kreuz Mitarbeiter

URFAHR-UMGEBUNG. Langjährige Mitarbeiter des Roten Kreuzes wurden für ihre Tätigkeit ausgezeichnet.

Unternehmer trafen sich

OTTENSHEIM. 80 motivierte Unternehmen zogen in das Marktgemeindeamt Ottensheim, um ihre regionalen Geschäftsbeziehungen zu pflegen und wiederum neue Kontakte zu knüpfen.

Polizei nahm Kennzeichendieb fest

BAD LEONFELDEN. Ein 40-jähriger Tscheche aus dem Bezirk Eferding konnte in Bad Leonfelden festgenommen wurden, nachdem dieser wegen dem Diebstahls zweier Kennzeichentafeln zur Fahndung ausgeschrieben ...

Erstes Treffen der Kulturausschüsse der Region Gusental

URFAHR-UMGEBUNG. Vertreter der Gemeinden Altenberg, Unterweitersdorf, Katsdorf, Engerwitzdorf, Gallneukirchen sowie eine Vertreterin der Leader-Region nahmen vor kurzem die Einladung von Gallneukirchens ...

Gospel meets Akustik

ST. VEIT. Am Sonntag, 24. November treten um 16 Uhr Gospel & more in der Pfarrkirche St. Veit auf. Tips verlost Freikarten.

Geld für neue Orgel

URFAHR-UMGEBUNG. Die Aktion Pöstlingberg hat vor kurzem an Pfarrer Eugen Szabo und an Judith Lindtner, Vertreterin des Orgelkomitees, eine Spende in der Höhe von 2.000 Euro zum Einbau einer neuen ...