Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STRASS. Franz Xaver Broidl, der neue Obmann der Jungbauernschaft Österreich, war bei Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf (ÖVP) auf Antrittsbesuch.

Der Obmann der Jungbauernschaft Österreich, Franz Xaver Broidl (r.) und LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf. Foto: NLK/Pfeiffer

Winzer Franz Xaver Broidl aus Straß im Straßertal ist seit Herbst 2018 neuer Obmann der Jungbauernschaft Österreich. „Es ist schön, dass ein Niederösterreicher eine so bedeutende Funktion inne hat. Die Interessen der Jungbauernschaft sind bedeutend, immerhin ist sie die Zukunft der Landwirtschaft“, erklärte Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf beim Antrittsbesuch des neuen Obmanns. Broidl und Pernkopf sprachen bei ihrem Zusammentreffen über aktuelle Themen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden