Würfeln, Taktieren, Vorrücken: 10. Spielefest eröffnet Ferien
TERNBERG. Pünktlich zu Ferienbeginn findet am Samstag, 17., und Sonntag, 18. Februar, das 10. Spielefest im Pfarrheim statt. 444 Brettspiele stehen für Spielbegeisterte jeden Alters bereit.

Von altbewährten Spielen bis zu den Neuerscheinungen der verschiedensten Verlage wartet eine große Auswahl auf die Besucher. Mehrere Spiele ausprobieren oder stundenlange Strategiespiel-Sessions – alles ist möglich. Spielpädagogen leiten an und finden garantiert das Richtige für jeden.
Wuzzeln und Schminken
Als Abwechslung bietet sich wieder eine Reihe von weiteren Spielmöglichkeiten an wie Wuzzel- und Wolferl-Turniere, eine Schminkstation, eine Kleinkinderecke oder die tägliche Verlosung von Spielen und anderen Preisen. Samstag: 10–21 Uhr, Sonntag 10–18 Uhr


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden