Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TRABERG. Alfred Keplinger pensionierte Tischlermeister aus Traberg fuhr im Vorjahr mit dem Fahrrad von Traberg nach Korsika und Cinque Terre.
 

Alfred Keplinger: „Corte, ein Städtchen im Inneren der Insel Korsika, das für seine malerische Altstadt berühmt ist. Es liegt auf einem Hochplateau auf 436 m Höhe.“Foto: Keplinger

Bei seinem Multimediavortrag erzählt er über die Erlebnisse seine Radtour. Er spart nicht mit witzigen Geschichten und Anekdoten, die er dabei erlebt hat.

An zwei Abenden

Der Vortrag findet am Samstag, 16. März 2019 um 19.30 im Gasthof Kastner organisiert vom Alpenverein in Traberg und am Samstag, 23. März  um 19.30 Uhr in Grünbach bei Freistadt im Kultursaal statt. Die Einnahmen der freiwilligen Spenden spendet Keplinger einer karitativen Einrichtung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden