Kinderbetreuung: Flexi-Gruppe für unter Dreijährige ergänzt Angebot
TRAUN. Die Betreuung der jüngsten Trauner ist für die Verantwortlichen der Stadt Traun nicht nur eine Pflicht, sondern eine Herzensangelegenheit. Deshalb wird auch immer nach Möglichkeiten gesucht, das Angebot zu erweitern. Eine solche wurde nun in Zusammenarbeit mit dem OÖ Hilfswerk gefunden.

Kürzlich erfolgte die Eröffnung einer flexiblen Kinderbetreuungsgruppe für unter Drei-jährige. Diese versteht sich als Ergänzung zu den bestehenden Krabbelstuben, um eventuelle Engpässe abzudecken. Betrieben wird die Krabbelgruppe vom OÖ Hilfswerk und finanziert von der Stadt Traun.
„Es ist dies eine weitere Bestätigung der guten Bewertung im AK-Kinderbetreuungsatlas. Ich freue mich sehr über die neue Kinderbetreuungsgruppe, in der die Kleinen von qualifiziertem Personal bestens betreut und ihrem Alter entsprechend gefördert werden“, betonte Bürgermeister Rudolf Scharinger bei der Eröffnung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden