Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TRAUN. Nach dem überragenden Auftakt-Heimsieg gegen die Swarco Raiders JV heißt es am kommenden Samstag für die Steelsharks Traun wieder: Matchday in der HAKA-Arena!

Heiße Football-Action gibt es diese Saison in Traun zu sehen. Foto: Harald Trausner
Heiße Football-Action gibt es diese Saison in Traun zu sehen. Foto: Harald Trausner

Am Samstag 21. Mai, gastieren die Carinthian Lions in der HAKA Arena in Traun. Einlass ist um 16 Uhr, Kick off um 17 Uhr. Headcoach Keith Sealund stellt seine Mannschaft bei den Trainings unter der Woche per Videoanalyse bestens auf den Gegner und die taktischen Vorgaben ein.

Auch das Team II überzeugt in dieser Saison total: Bei strahlendem Sonnenschein und einem gut besuchten Stadion besiegten diese die Wörgl Warriors mit 38:0 und bleiben im „Haifischbecken“ weiter ungeschlagen.

Double header am 4. Juni

Gleich vormerken: Am Samstag, 4. Juni, gibt es mit Spielen der Teams 1 und 2 ab 14 Uhr einen „Double Header“ in Traun. 

HIER geht es zur Facebook-Veranstaltung des Heimspieles am kommenden Samstag. 

Alle Infos und Termine: www.steelsharks.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden