Die Florianis aus Ödenkirchen trafen sich zur Jahreshauptversammlung
ULRICHSBERG. Die Florianis der FF-Ödenkirchen begrüßten bei der jährlichen Jahreshauptversammlung einige neue Kameraden.

Der Abend wurde genutzt um Katharina Jung in die Jugendgruppe aufzunehmen und anzuloben. Weiters wurden Hannah und Nicole Felhofer, Johannes Bayr, Andreas Peer und Andreas Sonnleitner in den Aktivstand überstellt und mussten dadurch ihr Gelöbnis ablegen.
Ehrungen und Auszeichnungen
Natürlich durften auch Beförderungen und Auszeichnungen nicht fehlen. So wurde Florian Pfleger zum Feuerwehrmann befördert. Mit der Feuerwehrverdienstmedaille für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Siegfried Gabriel ausgezeichnet. Adolf Fischer und Alois Rauscher erhielten die Feuerwehrverdienstmedaille für ihre 60-jährige Mitgliedschaft.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden