Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

UNTERWEISSENBACH/BEZIRK. Ein von der Jugendtankstelle Mühlviertler Alm initiierter Jugendblog bringt die Möglichkeiten sozialer Medien auch in den Bereich der regionalen Jugendarbeit ein.

Das Jugendtankstellen-Team Claudia Lindner und Wolfgang Moser. Foto: Jugendtankstelle
Das Jugendtankstellen-Team Claudia Lindner und Wolfgang Moser. Foto: Jugendtankstelle

Der unter www.jugendtankstelle.at  abrufbare Blog ist neben der Online-Jobbörse „jobs.muehlviertleralm.at“ der zweite Teil, einer im Sommer 2019 mit dem Leaderprojekt „Jugend im Puls“ gestarteten Digitalisierungsinitiative.

Junge Almbewohner zusammenbringen

„Es passiert sehr viel Positives in den zehn Gemeinden der Mühlviertler Alm, es gibt großartige Initiativen, ehrenamtliches Engagement und vor allem viele motivierte wie talentierte, junge Almbewohner. Mit Hilfe der neugeschaffenen Kommunikationsplattform soll es gelingen, diese Vielfalt auf einer möglichst breiten Basis abzubilden“, berichtet das Jugendtankstellen-Team Claudia Lindner und Wolfgang Moser.

Wer sich mit Blog-Inhalten zur Vereinsjugendarbeit, Veranstaltungen etc. einbringen will, kann jederzeit mit dem Jugendtankstellen-Team Kontakt aufnehmen:

claudia@jugendtankstelle.at

wolfgang@jugendtankstelle.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden