Sechs Feuerwehren bei Brand eines Traktors in Reichenthal im Einsatz

Hits: 447
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 15.08.2021 20:40 Uhr

REICHENTHAL. Sechs Feuerwehren wurden am Sonntagnachmittag zu einem in Vollbrand stehenden Traktor auf einem Feld nach Reichenthal alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Traktor während Feldarbeiten in Brand. Die Maschine brannte samt angehängter Ballenpresse sowie einem großen Teil des Feldes völlig nieder. Ersten Angaben zufolge wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Kommentar verfassen



Moderne Mobilität: Neuer MühlFerdl nimmt Fahrt auf

OBERNEUKIRCHEN-WAXENBERG-TRABERG. Nun wurde der sechste MühlFerdl in der Klima- und Energiemodellregion Sterngartl Gusental in der Gemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg offiziell übergeben.

Kelten-Yoga gegen den Corona-Blues

URFAHR-UMGEBUNG. Neo-Bad Leonfeldnerin und TEM-Wyda-Trainerin Magy Bernhard bietet im Gebiet rund um den Sternstein Workshops, Kurse und Einzelstunden rund um die keltische Körper- und Bewegunslehre Wyda ...

Biathlon: Silber für Maureder

BAD LEONFELDEN. Auch bei den in Saalfelden ausgetragenen österreichischen Schülermeisterschaften im Biathlon konnte sich das Bad Leonfeldner Biathlon-Team beweisen.

Beliebte Spielgruppen

OBERNEUKIRCHEN. Die beliebten Spielgruppen im Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus verstehen sich als ganzheitliches Lern- und Bildungsangebot für die Kleinsten.

Corona: Betriebe erhalten kostenlose Schnelltests

URFAHR-UMGEBUNG. Ab sofort werden selbst abgenommene Antigen-Tests in 3G-Bereichen (wie zum Beispiel am Arbeitsplatz) wieder anerkannt. Damit soll die Bekämpfung der Corona-Pandemie effizienter gestaltet ...

Erfolgreiche Weihnachtsbaum-Aktion: 34.081 Euro für Kinder-Krebs-Hilfe

URFAHR-UMGEBUNG. Insgesamt 34.081 Euro konnte im Rahmen der SPÖ-Weihnachtsbaum-Aktion 2021 gesammelt werden. Der Betrag wurde bereits an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben.

Glücksstern-Aktion: Die Tips-Leser öffneten ihr Herz

OÖ/BEZIRK. Der Tips-Glücksstern leuchtete wieder für Menschen, die auf besondere Unterstützung angewiesen sind. Berührende Schicksale in den Regionen und die Weihnachtspakete-Aktion der Rotkreuz-Märkte ...

Mann aus Wasser gerettet

ALBERNDORF. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte ein Mann in das eiskalte Wasser eines Teiches.