Dienstag 21. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Vermutlich Herzinfarkt: Landwirt in Alberndorf während der Waldarbeit verstorben

Online Redaktion, 12.04.2024 17:42

ALBERNDORF IN DER RIEDMARK. Freitagvormittag ist in Alberndorf ein etwa 80-jähriger Landwirt während der Waldarbeit vermutlich an einem Herzinfarkt verstorben. 

Für den Bauern kam jede Hilfe zu spät. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK)
photo_library Für den Bauern kam jede Hilfe zu spät. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK)

Die Einsatzkräfte fanden den Mann neben seinem Traktor liegend vor, ohne dass er eingeklemmt war. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die ersten Untersuchungen deuten darauf hin, dass der Landwirt an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben ist.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden