Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Forstunfall in Gramastetten: Arbeiter von Baum getroffen

Online Redaktion, 13.04.2024 18:42

GRAMASTETTEN. Schwerer Forstunfall Samstagvormittag in Gramastetten: Ein Baum traf einen Arbeiter an Rücken. 

Rettung, Notarzt und der Europa 3 standen im Einsatz. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER)
photo_library Rettung, Notarzt und der Europa 3 standen im Einsatz. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER)

Der Baum fiel nicht wie geplant talwärts sondern drehte sich plötzlich Richtung Forstweg. Der Arbeiter versuchte sich noch in Sicherheit zu bringen wurde dabei jedoch von einem Ast am Rücken getroffen. Er musste aufgrund der Schwere der Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber Europa 3 ins Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen werden. Die herbeigerufenen Feuerwehren Gramastetten, Lassersdorf und Rottenegg unterstützen die Rettungskräfte. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden