Donnerstag 30. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mit Motorrad: Niederösterreicher (34) krachte in Lichtenberg beim Überholen gegen Traktor

Online Redaktion, 13.04.2024 18:47

LICHTENBERG. Beim Überholen ist ein Niederösterreicher (34) in Lichtenberg mit seinem Motorrad gegen den linken Vorderreifen eines Traktors gekracht. 

Der Verletzte wurde ins Kepler Uniklinikum gebracht. (Symbolfoto: Hannerphotography)
Der Verletzte wurde ins Kepler Uniklinikum gebracht. (Symbolfoto: Hannerphotography)

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr gegen 10:50 Uhr mit einem Traktor samt angehängtem Güllefass auf der Hansberg Landesstraße Richtung Neulichtenberg. Dahinter fuhr der Niederösterreicher. Bei der Kreuzung mit der Aignerstraße in Neulichtenberg wollte der 23-Jährige in diese einbiegen. Gleichzeitig setzte der Motorradfahrer zum Überholen an. Er stieß mit seinem Fahrzeug gegen den linken Vorderreifen des Traktors und kam dadurch zu Sturz. „Der Biker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste nach notärztlicher Erstversorgung ins Kepler Uniklinikum eingeliefert werden“, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden