Von Linz ins Mühlviertel: Schmack und Roundabout läuten Musik-Herbst in Gallneukirchen ein
GALLNEUKIRCHEN/LINZ. Das Alte Hallenbad Gallneukirchen wird am Samstag, 20. September, 19.30 Uhr, zur Bühne für ein besonderes Konzerterlebnis: Der Kulturpool Gusental lädt zu „Jazz im Pool“ mit den beiden Linzer Bands Schmack und Roundabout ein. Tips verlost 2x2 Karten.
Dabei verwandelt sich das Alte Hallenbad Gallneukirchen in einen vibrierenden Klangraum. Zwei top Formationen der heimischen Musikszene präsentieren dort eine Mischung aus Jazz, Neo-Soul und urbanen Grooves.
Schmack
Seit fünf Jahren arbeiten die vier Linzer Musiker von Schmack an ihrem zweiten Album „In Love“, welches Einflüsse aus Jazz, Hip-Hop und Pop vereint. Mit Unterstützung von Gast-Vokalisten entstand ein Werk, das künstlerische Vielfalt und kreative Integrität feiert.
Roundabout
Roundabout, 2021 am Pop Borg Linz gegründet, zählt zu den spannenden jungen Ensembles des Landes. Das Quartett verbindet Neo-Soul, R’n’B und Nu Jazz zu einem energiegeladenen, groovigen Sound, bei dem die Ideen der Musiker ineinanderfließen und Neues entstehen lassen.
Weitere Termine im Gallneukirchner Musik-Herbst 2025
- 3. Oktober: Kohelet 3 & Merzouga
- 24. und 25. Oktober: Kulturpool Jahresfest mit Kinderprogramm, Kino und Livemusik
- 15. November: Christoph Cech
- 13. Dezember: Raffetseder/Wildfellner/Raffetseder mit Band
Tickets
Tickets sind im Vorverkauf um 15 Euro erhältlich, Jugendliche zahlen 7,50 Euro.
Verlosung 2x2 Karten
Tips verlost gemeinsam mit dem Kulturpool 2x2 Karten online auf www.tips.at/gewinnspiele. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 19. September, 8 Uhr.
Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: https://www.tips.at/gewinnspiele/urfahr-umgebung/25268-gallneukirchen-2x2-karten-kulturpool-musik-herbst-schmack-und-roundabout-samstag-20-september-19-30-uhr
Die Karten sind bei der Abendkasse auf den Nachnamen der Gewinner hinterlegt. Viel Spaß!
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden